Bericht 20. Spieltag FVA II

FVA II - SC Schielberg I 3:3 (3:0)

In einem packenden Aufeinandertreffen zwischen dem FV Alemannia Bruchhausen 2 und dem SC Schielberg erlebten die Zuschauer ein wahres Fußballspektakel. Unsere Mannschaft startete fulminant in die Partie und zeigte von Beginn an ihre Entschlossenheit, wichtige Punkte im Abstiegskampf zu sichern.

Schon in der 6. Minute brachte uns Niklas Balzer mit einem präzisen Schuss in Führung, gefolgt von einem weiteren Treffer durch Lukas Speck in der 21. Minute, der unsere Führung ausbaute. Als Axel Mayländer kurz vor der Halbzeitpause das 3:0 erzielte, schien unser Sieg bereits in greifbarer Nähe zu sein.

Doch das Spiel nahm eine unglückliche Wendung, als Lukas Speck kurz vor dem Pausenpfiff eine äußerst fragwürdige gelb-rote Karte erhielt. Diese Entscheidung des Schiedsrichters hinterließ einen bitteren Beigeschmack und stellte uns vor eine enorme Herausforderung.

Die zweite Halbzeit entwickelte sich zu einem wahren Kampf, als der SC Schielberg alles daransetzte, um unseren Vorsprung zu egalisieren. Doch nicht nur der Druck des Gegners machte uns zu schaffen, sondern auch die fragwürdigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Eine verdächtige Abseitssituation vor dem 1:3 und ein mehr als unberechtigter Elfmeter, der zum 2:3 führte, sorgten für hitzige Diskussionen auf dem Platz.

Trotz aller Widrigkeiten kämpften wir mit Herz und Leidenschaft weiter, doch letztendlich gelang es dem SC Schielberg doch noch, den Ausgleichstreffer zu erzielen und das Spiel endete mit einem 3:3-Unentschieden.

Trotz des enttäuschenden Ergebnisses können wir stolz auf unsere Leistung sein. Die herausragende erste Halbzeit hat gezeigt, dass wir in der Lage sind, gegen jeden Gegner zu bestehen. Nun heißt es, den Blick nach vorne zu richten und im Abstiegskampf den Powermodus einzuschalten. Mit demselben Einsatz und der gleichen Entschlossenheit werden wir weiterhin alles geben, um unser Ziel zu erreichen und den Klassenerhalt zu sichern.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen