Bericht 15. Spieltag FVA II

FVA 2 - TSV Auerbach 2 2:3 (2:1)

Das Duell zwischen dem FV Alemannia Bruchhausen und dem TSV Auerbach versprach von Beginn an eine hochspannende Partie, besonders weil beide Teams im Tabellenkeller um wichtige Punkte kämpften. Die Stimmung auf dem Platz war spürbar angespannt, da der FVA den Abstand zu Auerbach unbedingt vergrößern wollte.

Die Heimmannschaft begann stark und setzte den TSV Auerbach von Anfang an unter Druck. In der 2. Minute erlöste Florian Hornung die Bruchhausener Fans mit einem präzisen Treffer, der sie mit 1:0 in Führung brachte. Der Jubel hatte kaum nachgelassen, als Axel Mayländer in der 19. Minute das zweite Tor für den FVA erzielte. Mit einer 2:0-Führung schien das Team auf einem guten Weg zu sein.

Allerdings kam der TSV Auerbach völlig ohne Gegenwehr in der Abwehr durch einen Eckball zum Anschlusstreffer, und es stand 2:1. Dieser Gegentreffer sollte eine gewisse Unsicherheit in die Reihen des FV Alemannia Bruchhausen bringen.

Die zweite Halbzeit sollte jedoch zu einer bitteren Enttäuschung für die Bruchhausener werden. Eine desolate Leistung auf dem Platz ermöglichte es dem TSV Auerbach, das Spiel zu drehen. Die Unruhe im Team des FVA wuchs, als in der 57. Minute Auerbach zum 2:2 ausglich.

Der FV Alemannia Bruchhausen konnte sich nicht mehr fangen, und der TSV Auerbach nutzte die Schwächen in der Defensive aus. In der 77. Minute erzielten sie den entscheidenden Treffer zum 2:3. Trotz verzweifelter Versuche, in den verbleibenden Minuten auszugleichen, gelang es dem FVA nicht, die Niederlage abzuwenden.

Die Schlusssirene ertönte und markierte das Ende einer Partie, die für den FV Alemannia Bruchhausen mit Hoffnung begonnen hatte, aber in einer enttäuschenden 2:3-Niederlage endete. Der Druck im Abstiegskampf wird nun noch größer, und die Mannschaft muss sich rasch erholen, um in den kommenden Spielen eine positive Wende herbeizuführen.

Vorschau:
Samstag, 25.11.23
16:00 Uhr: FVA Damen – FC Vikt. Enzberg

Sonntag, 26.11.23
12:30 Uhr: FVA II – TSV Palmbach I
14:45 Uhr: FVA I – TV Spöck I

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor

Premium Sponsor

Gold Partner

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen