Bericht 04. Spieltag FVA II

FVA II - FC Busenbach II 1:3 (0:1)

Der FVA 2 musste sich gegen den favorisierten Gegner FC Busenbach 2 mit 1:3 geschlagen geben.

Bis zum 0:1 in der 43 min durch eine Ecke war man die spielbestimmende Mannschaft. Mit einer sehr guten Einstellung und guten Kombinationsspiel erspielte man sich klarste Torchancen die aber nicht genutzt wurden.

Zu allem Überfluss geriet man in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, durch eine Tätlichkeit von L. Grünling, auch noch in Unterzahl.

Davon ließ sich aber die Mannschaft auch in der zweiten Halbzeit nicht beeindrucken und spielte weiter einen guten Fussball. In der 65 min dann der Ausgleich als der eingewechselte Janik Klein überlegt zum 1:1 einschob.

In der 70 Minute hatte Moritz Hacken das 2:1 auf dem Fuß, aber auch diese Chance konnte nicht genutzt werden. 3 Minuten später erzielte der FC Busenbach 2, durch einen Stellungsfehler auf der Außenbahn, das 1:2.

Nun warf der FVA noch mal alles nach vorne um zumindest noch das Remi zu erzielen. Durch einen Konter in der 87 min konnte der FCB 2 den Sack zu machen und erhöhte auf 1:3.

Fazit:
Ein guter Auftritt der FV Alemannia Bruchhausen 2 die alles gegeben hat, aber auch eine völlig unnötige Niederlage. An der Chancenauswertung muss gearbeitet werden und durch die rote Karte hat man es dem Team alles andere als leicht gemacht.

Glückwunsch an den FC Busenbach 2 die bisher all ihre Spiele gewinnen konnten und nun die Tabellenführung übernommen haben.

Vorschau:
Sonntag, 17.09.23

15:00 Uhr SC Schielberg I – FVA II
15:00 Uhr FV Leopoldshafen I – FVA I

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor

Premium Sponsor

Gold Partner

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen