Die Weltmeister von morgen!

Die Sparkasse Karlsruhe Ettlingen beteiligt sich an der Nachwuchsförderung. Sie sorgt dafür, dass Eltern und Vereine finanziell entlastet werden und die jugendlichen Kicker gut gekleidet auf Tore- und Punktejagd gehen können.

Denn die Sparkasse sponsert den Jugendmannschaften regionaler Fußballvereine 15-teilige Trikotsätze. So können sich die Weltmeister von morgen mit Spaß und Begeisterung auf ihre sportliche Karriere vorbereiten.

Partner & Sponsoren

Haupt Sponsor