Dank an Autohaus Müller

Dank an das Autohaus Müller

Der FVA bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich beim Autohaus Müller in Bruchhausen, Im Katzentach, für eine weitere großzügige Unterstützungsaktion.

Schon seit vielen Jahren ist Familie Müller ein treuer Sponsor unseres Vereins und immer wieder darf man sich beim FVA über Unterstützung in verschiedenster Form freuen.

Nun hat das Autohaus Müller sich erneut sehr großzügig gezeigt und so konnte FVA Vorstand Sport, Moritz Schulze, aus den Händen von Ingo Müller in der letzten Woche die neuen Warmlaufshirts für die Seniorenmannschaften in den Vereinsfarben Blau und Weiß entgegennehmen. (siehe Bild)

Herzlichen Dank, liebe Familie Müller.

Haupt Sponsor

Premium Sponsor