FVA unterstützt Gambia

Fußballtrikots aus Bruchhausen jetzt im Einsatz in Banjul/Gambia (Dezember 2012)

Ettlingen Frankreich Spanien Marokko West-Sahara Mauretanien Senegal Gambia

Anfang Dezember 2012 sind wir mit dem Auto in Gambia angekommen und hatten danach diverse gambische Hilfsprojekte Krankenzentren, Vorschulen, Ausbildungseinrichtungen finanziell und materiell unterstützt. Die Hilfsprojekte werden Vorort in Gambia geleitet von Heinz Bormann aus Landau. (siehe www.dbo-online.com)

Mit den übergebenen Trikotsätzen und den Fussbällen kann der Direktor einer Schule in Gunjur ein Sportprojekt beginnen bei dem er über Fußballturniere die Jugendlichen an die Schule binden kann.

Vielen Dank dem FV Alemannia Bruchhausen für die Spende der Trikotsätze.
Sie werden dort noch über Jahre viel Freude bereiten.

T. Mackert + W. Ochs

Partner & Sponsoren