Fußball und Geselligkeit mit FC Bayern

IN -Software präsentiert in der Kombitex Arena:

Fußball und Geselligkeit beim FVA am 07/08.08.2021

Als Ersatz für das leider ausgefallene Sportfest hat der FVA eine Veranstaltung im „kleinen Rahmen“ geplant, welche am kommenden Samstag und Sonntag auf dem FVA Gelände stattfinden und in deren Mittelpunkt natürlich das Benefizspiel mit Beteiligung von Scharinger&Friends und AH FC Bayern München (näheres siehe unten) stehen wird.

Es wird Zeit mal wieder in gemütlicher Runde zusammen zu kommen und sich zu unterhalten.

Folgende Spiele stehen auf dem Programm:

Samstag, 07.08.21

11:00 Uhr: FVA 1 – SV Au am Rhein I

14:00 Uhr: C-Jgd. FVA – VFB Grötzingen

14:00 Uhr: Diverse Bambinispiele auf Kleinspielfeld

15:30 Uhr: FVA 3 – SG Rüpurr 3

Sonntag, 08.08.21

09:30 Uhr: FVA E/ F-Jugendspiel

10:30 Uhr: Scharinger&Friends / FC Bayern München AH – FVA AH

Nachmittags evtl. Spiel des FVA II

An beiden Tagen Bewirtung durch den FVA Festausschuss am Sportplatz.

(Getränke, Wurst-/Käse-, Fleischkäse- und Frikadellenbrötchen), Kaffe und Kuchen.

Großer Kuchenverkauf: (auch zum Abholen)

Sie wollen gemütlich einen Kaffee trinken oder Kuchen für zu Hause holen. Kein Problem. Unsere zahlreichen und immer leckeren Kuchen warten auf dankbare Abnehmer.

Scharinger&Friends & AH FC Bayern München in Bruchhausen

Benefizspiel beim FVA am 08.08.21 um 10:30 Uhr

Rainer Scharinger & Friends & die mit zahlreichen Münchener und bayerischen Meister- und Pokaltiteln dekorierte AH des FC Bayern München (nachzulesen auf FC Bayern Homepage AH Abteilung) treten für den guten Zweck (Hagsfelder Werkstätten und Hospiz Arista) gegen eine Ü 35 Auswahl des FVA an. (siehe hierzu auch Plakat auf der Homepage des FVA und www.scharinger-friends.de).

Kartenvorverkauf (= Spende von 10 € für die gute Sache) siehe ebenfalls HP des FVA. Karten gibt’s natürlich auch direkt am Einlass.

Fußball schauen und dabei Gutes tun – so einfach geht’s !!!! Kommen Sie vorbei, machen Sie sich einen gemütlichen Vormittag / Tag und helfen Sie alleine durch den Kauf einer Eintrittskarte. Vielen Dank im Voraus !!!!