Rainer Scharinger

Benefiz Marathon

Station FVA Bruchhausen

Am 18.07.2020, fand der Scharinger Friends Benefiz Marathon statt.

Kurz vor 11 Uhr kam Marathonläufer Ronald Zaisser mit Team, begleitet von OB Sebastian Schrempp aus Rheinstetten und einigen Radfahrern, beim FVA Bruchhausen an.

Hier übergaben Timo Paul von unserem Hauptsponsor IN-Software , Hardy Schröder vom Alten Bahnhof Malsch , sowie Heiko Eisele und seine Tochter im Namen vonLykke Danisch Conceptstore Spenden an Rainer Scharinger.

Außerdem wurde die Aktion von der Fa. Aluplast mit Freibier an allen Standorten unterstützt. Neben dem Freibier hatte der FVA eine Spendenkasse aufgestellt und stockte den eingegangenen Betrag dann auf 100 Euro auf.

Als sich die Läufer um Ronald Zaisser auf den Weg zur nächsten Station beim TSV Schöllbronn machten, schlossen sich die Spieler Lukas Speck, Marius Fischer, Nico Heinz, Julian Rohsaint und Jonathan Oepping vom FVA Bruchhausen an. Wieder einmal eine tolle Idee von ScharingerFriends, die der FVA sehr gerne unterstützt hat.

Zur Bildergalerie klick auf Bild!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren