Aus dem Umfeld!

Gute Nachrichten aus dem Umfeld vom FVA!

Auch wenn derzeit wegen der aktuellen Corona Situation weder Spiel – noch Trainingsbetrieb möglich ist, steht die Arbeit beim FVA nicht still.

Daher hat unser fleißiger Arbeiter Wolfgang "Hoddel" Scherer die in die Jahre gekommene Ballgarage renoviert.

Damit auch in Zukunft Ordnung in der Garage ist, hat die Jugendabteilung in neue Balltonnen für die Bälle investiert. Diese konnten angeschafft werden, da die Jugendabteilung im letzten Jahr bei zahlreichen Veranstaltungen die Bewirtung, mit Hilfe der Eltern, durchgeführt hat.

Die Tonnen wurden von Hoddel und Siggi Weber montiert und mit Löchern versehen, sodass die Bälle „atmen“ können.

Weitere Aktionen sind geplant, sodass der FVA in neuem Glanz erstrahlen kann, sobald wir alle wieder auf den Sportplatz dürfen.

  • Neu renovierte Garage
  • Neu renovierte Garage

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren