13. Spieltag FVA-Damen

FC Vikt. Enzberg - FVA-Damen 9:1 (5:1)

Beim Ligaprimus erwischte man einen sehr gebrauchten Tag.

Von Beginn an machte Enzberg sehr viel Druck und man hatte, in der Defensive, alle Hände voll zu tun. Doch konnte der FVA den Angriffen nicht lange standhalten.

So stand es relativ schnell 3:0 für die Gastgeberinnen. Zwar konnte man noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben und verkürzen, doch erhöhte der Gegner bis zur Pause auf 5:1.

Nach der Pause fing man sich noch 4 weitere Treffer und musste so sich mit 9:1 geschlagen geben.

Zwar kann man neidlos eingestehen dass Enzberg das bessere Team war, jedoch war die Niederlage um ein paar Tore zu hoch. Der FVA war heute leider etwas von der Rolle und schoss sich die Hälfte der Tore, gefühlt, selbst rein. Allerdings bleibt der Mannschaft hoch anzurechnen, dass sie nie aufgab und immer Fair blieb. Leider hatte man in Hälfte zwei nur noch eine weitere gute Gelegenheit nochmals etwas am Spielstand zu drehen.

Jetzt heißt es, trotz dieses harten Ergebnisses und Rückschlag, weiter zu machen und sich nicht entmutigen zu lassen. Auch wenn der Spielstand etwas deprimierend war, wird die Mannschaft sich wieder aufrappeln und ihre Freude nicht verlieren.

Die Trainer werden ihr bestes versuchen den Mädels wieder etwas Mut, Spaß und Leidenschaft für die kommenden Wochen zu geben. Und sie würden sich über zahlreiche Unterstützung freuen, dass hat sich diese Truppe verdient.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen