05. Spieltag FVA II

FVA II - Spfr. Forchheim III 6:2

Nach zuletzt 4 Unentschieden schaffte der FVA endlich den ersten Dreier und dieser war mehr als verdient.

Bereits zur Pause lag man durch 2 Treffer von Christian Röth und einem Tor von Niklas Balzer mit 3:1 vorne. Nach dem Anschlusstreffer zum 2:3 sofort nach Wiederbeginn brachten erneut Röth (2) und Balzer den FVA mit ihren weiteren Toren endgültig auf die Siegerstraße.

Nach der insgesamt guten Leistung blieb lediglich die Chancenverwertung zu kritisieren, denn den einen der anderen Treffer hätte man durchaus noch erzielen können.

Vorschau:
Sonntag, 25.09.22
11:00 Uhr FVA Damen – Viktoria Enzberg
13:00 Uhr FV Ettlingenweier II - FVA I
15:00 Uhr SW Mühlburg I – FVA II

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.