Testspiel FVA I - FV Grünwinkel I

Spielberichte FVA I

Testspiel FVA I – FV Grünwinkel I


Eine knallharte Vorbereitung geht zu Ende.


Das letzte Testspiel vor Saisonbeginn gegen den FV Grünwinkel musste leider auf Grund des schlechten Wetters in der Halbzeitpause abgebrochen werden, da eine ordnungsgemäße Weiterführung des Spiels, aber auch mit Rücksicht auf den Platz, nicht mehr gewährleistet war. Bis dahin jedoch zeigte der FVA ein Klasse Vorstellung gegen den hoch eingeschätzten Gegner aus der Kreisstaffel A 1 und führte durch Treffer von Nico Reichert und Luca Vielsäcker hoch verdient mit 2:0 Toren. Bleibt zu hoffen, dass man diese Form auch in die ersten Saisonspiele mitnehmen wird, bei denen gleich 3 Derbys anstehen.

Derby zum Saisonauftakt .
18.08.19 um 17.00 Uhr beim TSV Oberweier.
Sicher gleich eine sehr schwere Aufgabe beim euphorisierten Aufsteiger.
Hoffentlich begleiten viele FVA Anhänger unser Team zum Nachbarschaftsduell

Der FVA II bestreitet sein 1. Spiel in der Kreiststaffel B 3 ebenfalls am kommenden Sonntag, 15:00 Uhr, bei der SG Daxlanden II.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren