Zweiter Platz beim IN-Sofware Cup

Spielberichte FVA I

Zweiter Platz beim IN-Sofware Cup

Beim erstmals durchgeführten IN-Software Cup beim TSV Auerbach, erreichte unsere Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz.

Im ersten Gruppenspiel besiegte man B-Ligist Ittersbach I sicher mit 2:0 Toren (Vincent Schmidt, Max Heinz). Das zweite Spiel gewann man gegen Kreisligist Busenbach I mit 2:1 (2 x Vincent Schmidt). Die weiteren Teilnehmer waren Feldrennach, Auerbach und der SC Schielberg als Gastteam.

Im Finale traf man auf die Vertretung des TSV Auerbach, zog aber hier mit 0:3 den Kürzeren. Glückwunsch an den TSV Auerbach zum verdienten Sieg, ein herzliches Dankeschön geht an die Firma IN-Software für die Durchführung des Turniers. Tolle Idee - wir wir freuen uns auf das Turnier im nächsten Jahr.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren