30. Spieltag FVA I

FC Jöhlingen I - FVA I 2:1 (1:0)

Zum letzten Saisonspiel reiste der FVA zum FC Jöhlingen, der sein Sportfest feierte.

In einer Partie, in der es für beide Mannschaften um nichts mehr ging, bleiben die Gastgeber letztlich mit 2:1 siegreich und fügten dem FVA die vierte Saisonniederlage (alle 1:2) zu. Bis zur Pause hatten beide Teams einige Möglichkeiten, doch während dem spielbestimmenden FVA ein Torerfolg versagt blieb netzten die Gastgeber in der 25. Minute nach einem FVA Fehler ein, so dass es zur Pause 1:0 für Jöhlingen stand.

Kurz nach dem Wechsel egalisierte Torjäger Nico Reichert mit seinem 28. Saisontor zum 1:1, ehe der Langzeitverletzte Youngster Jan Armbrust nach 60 Minuten endlich ein „Kurzcomeback“ feiern durfte.

Wenig später rettete FVA Keeper Marcel Neu 3 Mal hintereinander großartig gegen die FC Stürmer doch gegen einen Elfmeter in der 67. Minute war auch er machtlos und es stand 2:1. Eine Ausgleichschance konnte durch Nico Heinz in der 78. Minute leider nicht genutzt werden (TW hielt gut) und so stand am Ende eine 1:2 Niederlage, über die sich spätestens beim späteren Triumphzug durch Bruchhausens Straßen und der abschließenden Party niemand mehr grämte.

Jungs – wir danken euch herzlich für eine tolle Saison und sind stolz auf euch.

Gefeiert wurde inzwischen ja auch genug und heftig – das habt ihr auch auch verdient. Lasst in den nächsten Wochen die Füße baumeln – genießt euren Mannschaftsausflug und wir hoffen es sind bis zur Vorbereitung alle, vor allem auch unsere Langzeitverletzten Youngster Moritz und Jan, wieder an Bord und fit. Und dann heißt es – Kreisliga !!!!!

Der FVA II hatte ebefalls Grund zu feieren, denn mit Platz 9 gelang der Truppe von Deniz und Chris ebenfalls eine tolle Platzierung – auch hierzu herzlichen Glückwunsch. !!!!

Zuletzt nochmals ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Mannschaften in dieser Saison so toll unterstützt haben. Nur gemeinsam geht’s!!!!!!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einstellungen