Jugendkassier

Gabi Kunz

Tel.: 07243-99620
Mobil 0171-5774321
mailto: g.m.kunz@t-online.de

Kasse und Finanzen

Ein echtes "FVA Gewächs" ist unsere Gabi, denn sie entstammt einer der engagiertesten Fußballerfamilien Bruchhausens und so war ihr Weg fast vorgezeichnet. Sie ist seit 1994 als Hauptkassiererin und auch noch als Jugenkassiererin für den Verein tätig. Gabi Kunz ist unser Multitalent, denn nebenbei trainierte sie auch noch die Bambini, organisiert größtenteils das Sportfest bzw. die Jugendturniere und sorgt mit "ihrem Helferteam" bei zahlreichen Veranstaltungen für die notwendige Bewirtung. Gabi Kunz kennt den Verein in- und auswendig und kennt sich in allen Bereichen bestens aus.
Für ihr außerordentliches Engagement wurde sie im Jahre 2005 vom Badischen Fußballverband mit einer besonderen Ehrung bedacht.