Gerold Kohm

Gerold Kohm

Mobil: +49 171 7777 122
Mail an: Vorstand Sport


Gerold Kohm hat von klein auf alle Jugendmannschaften des FVA durchlaufen und spielte später lange Jahre in den FVA Seniorenmannschaften. Durch seinen Umzug nach Spessart ging der regelmäßige Kontakt zum FVA zunächst zeitweise verloren, doch nachdem sein Sohn Benjamin als Seniorenspieler vom TSV Reichenbach zum FVA wechselte war Gerold wieder "Stammgast" beim Training und den Spielen des FVA.

Er hat bereits sehr viel Erfahrung als ehemaliger Spielausschuss des FVA. Unter seiner Leitung, gemeinsam mit Uwe Scherer als Trainer, gelang der Aufstieg in die A Klasse und ein Jahr später sogar in die Kreisliga. Besonders seine Art im Umgang mit den Spielern und seine stets positive Ausstrahlung sollen dem FVA im Abstiegskampf und in der Planung der neuen Saison weiter helfen.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren